28.03.2021 Update zum Server und Allgemeininformationen

Hallo lieber Community,

nach langer Zeit ist endlich die Homepage wieder da!
Der Grund warum die Homepage so lang nicht zu erreichen war, lag bei der OHV (Serverhoster).
Da hat es ziemlich gebrannt und leider ist dabei viel Schaden entstanden.
Meine ganzen Statistiken sind weg und vieles musste ich neu machen. Das Backup, welches genutzt werden konnte ist über ein Jahr alt.
Aber so langsam läuft es wieder.
Der Teamspeak ist auch wieder online. Derzeit fehlt noch das Rankingsystem und der Sinusbot, der mir zur Zeit ein paar Probleme bereitet.

https://www.funkschau.de/datacenter-netzwerke/bittere-erste-bilanz-nach-dem-ovh-brand.184588.html

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

19.09.2022 SERVERWARTUNG INFO

Am 19.09.2022 finden Serverwartungen statt. Das beutetet, dass die Teamspeakserver (Sn4psh0t Communi...

03.01.2020 Updatewochenende & Neujahrsgrüße

Hallo liebe Community,ich wünsche euch Allen ein frohes neues Jahr 2020. Ich hoffe ihr seid alle g...

Homepage war down!

Hallo liebe Community, Ich muss mich erstmal für die Downphase meiner Homepage entschuldigen. So w...