DOWNLOADS SIND WIEDER VERFÜGBAR + WEIHNACHTSGRÜßE

Downloads (Iconpacks) sind wieder Verfügbar + Weihnachtsgrüße 19.12.2021

Ich wurde vor kurzem darauf hingewiesen, dass der Download der ICON-PACKS nicht funktioniert. Das lag daran, dass diese auf einem Server hginterlegt waren, welches kein SSL Zertifikat besaß.

Diesen Fehler habe ich nun korriegiert und ihr könnt wie gewohnt die ICONS verwenden. Vorrausgesetzt ihr seid auf der Homepage angemeldet.


Ich wünsche ALLEN eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit mit viel Gesundheit und all Wünsche auch in Erfüllung gehen und ein guten rutsch ins neue Jahr 2022

Mit freundlichen Grüßen

Sn4psh0t

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

HOMEPAGE WARTUNGSARBEITEN

Wartungsarbeiten an der Homepage für den 12.10.2021 Am kommenden Dienstag 12.10.2021 finden Wartun...