SPENDENAUFRUF FÜR DEN TEAMSPEAKSERVER

Hallo liebe Community und Teamspeaknutzer

Seit einiger Zeit nutzen ich (Sn4psh0t) und meine Leute eher Discord, auch wenn ich den Sound und die Sprachqualität über Teamspeak besser finde. Naja man geht halt der Masse nach. Ich persönlich möchte nur ungern den Teamspeakserver offline nehmen.

Mich kostet dieser Server 6,60€ im Monat, darauf laufen zwei unterschiedliche Server. Einmal den Sn4psh0t Community Server mit der WoW Einfach Männlich Gruppe und einmal den FATO Teamspeak  geleitet von Desoleee.

Es sind 512 Slots Verfügbar, mehr kann man für so wenig Geld einfach kaum bekommen, deshalb würde ich ungern die Lizenz abgeben bzw. aufgeben und das ganze einstampfen. Nun seid Ihr etwas gefragt. Würdet ihr ab und an, den ein oder anderen Euro dazugeben?  Eine kleine Umfrage ist auch direkt unten vermerkt. Bitte nehmt daran teil, Vielen Dank.  Den Spendenlink findet ihr direkt darunter.

PS: Jeder Cent wird zu 100% in den Teamspeak laufen.

 

Würdest du für den Erhalt des Teamspeaks spenden?

View Results

Loading ... Loading ...

Hier Spenden

Vielen Dank an alle die bisher gespendet haben!!!!!