12.12.2018 Mein erster Merch? + Neuigkeiten

Meine erster Merch? + Neuigkeiten

Moin liebe Community!!!

Ich habe mal aus Langeweile & dadurch, dass ich  ein Gutscheincode erhalten habe, eine eigene Tasse erstellt & bestellt. Optisch auf dem Bild finde ich es sehr Ansprechend.  Weiter unten findet ihr eine Abstimmung würde mich freuen wenn ihr dran Teilnehmen würdet! [Bild kann angeklickt werden]

Weiter Bilder folgen, sobald die Tassen da sind.  So eine Tasse kostet zwischen 5 & 6 Euro. Sollte Interesse bestehen, kann sich gerne bei mir melden.  Ich versichere euch, dass ich sollte Interesse bestehen, kein Geld geniere und daran nichts verdienen werde.

Wer wirklich Interessiert ist lässt mir über mein Kontaktformular eine Nachricht da!!

 

Gefallen euch die Tassen? [Könnt 2 Antworten anklicken]

  • Ja sehen gut aus! (75%, 3 Votes)
  • Kann ich auch so eine haben? (25%, 1 Votes)
  • Gute Idee aber das Design ist nicht so meins (0%, 0 Votes)

Total Voters: 4

Wird geladen ... Wird geladen ...

Der Umzug auf den neuen Teamspeak hat ohne Probleme funktioniert. Habe von meinem Anbieter auch 14 Tage geschenkt bekommen. Sollte der Teamspeak mal ausfallen, liegt es am Rootserver selbst. Ich habe es so eingestellt, sobald der Rootserver neustartet, dass der Teamspeak mit startet, was vorher nicht der Fall war. Somit kann ich Garantieren, dass der Server immer online ist, sofern es keine Probleme beim Anbieter gibt.

Wer mich unterstützen möchte und etwas für den Server tun mag, kann das gerne hier tun!!!

UNTERSTÜTZEN [Klick mich]

Die nächste News wird erst wieder zu Weihnachten/Neujahr erscheinen. Bis dahin wünsche ich euch noch eine nette Zeit.

LG Sn4psh0t

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

19.09.2022 SERVERWARTUNG INFO

Am 19.09.2022 finden Serverwartungen statt. Das beutetet, dass die Teamspeakserver (Sn4psh0t Communi...

28.03.2021 Update zum Server und Allgemeininformationen

Hallo lieber Community, nach langer Zeit ist endlich die Homepage wieder da! Der Grund warum die...

03.01.2020 Updatewochenende & Neujahrsgrüße

Hallo liebe Community,ich wünsche euch Allen ein frohes neues Jahr 2020. Ich hoffe ihr seid alle g...